Firmenprofil

Bild: Ahmet Cetinkaya
Ah­met Ab­fluss­ser­vice ist ein Full-Ser­vice-Un­ter­neh­men, spe­zia­li­siert auf al­le As­pek­te der Ka­nal­rei­ni­gung für Ge­wer­be-, Wohn- und Mehr­fa­mi­li­en­häu­ser.

Wir sind ein fa­mi­li­en­geführ­tes Un­ter­neh­men mit über 20 Jah­ren Er­fah­rung in der Ab­fluss­was­ser-Bran­che. Im Lau­fe der Jah­re ha­ben wir mehr und mehr Er­folg durch ver­bes­ser­te Pro­fes­sio­na­li­tät, In­te­gri­tät, Ehr­lich­keit und un­ser En­ga­ge­ment, da­her kön­nen wir auf un­se­re Ar­beits­leis­tun­gen stolz sein. Mit Hin­ga­be füh­ren wir Ar­beits­auf­trä­ge aus, wir ga­ran­tie­ren im­mer die per­fek­te Aus­füh­rung. Für Ih­re Be­quem­lich­keit bie­ten wir 24 Stun­den Not­fall-Ser­vice und zu Ih­rem Schutz sind wir voll ver­si­chert und ha­ben ein an den Ma­schi­nen gut ge­schul­tes Per­so­nal und er­fah­re­ne Mit­ar­bei­ter.

  1. Unsere
    Philosophy

    Ah­met Ab­fluss­ser­vice be­han­delt je­den Kun­den wie ein Mit­glied sei­ner Fa­mi­lie. Wir sind kei­ne Ver­käu­fer und un­se­re Mit­ar­bei­ter ver­die­nen kei­ne Pro­vi­si­on für Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen. Wir wer­den nicht ver­su­chen, Ih­nen et­was zu ver­kau­fen, das Sie nicht brau­chen, und wir be­mü­hen uns, un­se­re Prei­se fair und wett­be­werbs­fä­hig zu hal­ten.

  2. Unsere
    Erfahrung

    Wir ler­nen stän­dig über die neu­es­ten Pro­duk­te und Tech­ni­ken und ge­ben das Wis­sen di­rekt an un­se­re Mit­ar­bei­ter und Kun­den wei­ter. Un­ser bei­spiel­lo­ser Ser­vice kommt von un­se­rer jah­re­lan­gen Ar­beit in der Ge­mein­de und der Re­gi­on. Wir freu­en uns dar­auf, auch Ih­nen mit Rat und Tat zur Sei­te zu ste­hen und un­se­re Er­fah­rung und Wis­sen zu tei­len!

  3. Der
    Ausblick

    Wir sind so si­cher, dass Sie mit un­se­ren Dienst­leis­tun­gen zu­frie­den sein wer­den. Wir sind stolz, un­se­re gu­ten Ge­schäfts­re­fe­ren­zen als ei­ne per­sön­li­che Aus­zeich­nung nut­zen zu kön­nen, bei de­nen die seit Jah­ren mit uns Ge­schäf­te ma­chen. Wir freu­en uns dar­auf, Ih­re ak­tu­el­len und zu­künf­ti­gen In­stand­hal­tungs­be­dürf­nis­se für Ab­was­ser­lei­tun­gen zu be­spre­chen.

Wir kommen gerne

Bild: Mitarbeiter
Ahmet Cetinkaya

Firmeninhaber

Bild: Mitarbeiter
Anil Cetinkaya

stellv. Geschäftsführer

Bild: Mitarbeiter
Murat Yilmaz

Der Saubermann

Bild: Mitarbeiter
Oliver Fritz

Der Azubi

Warum uns wählen?

Wir spezialisierten uns auf alle Arten von Abflussreinigungen und Kanalreinigungen von einfachen Haushaltsproblemen bis zu den meisten schwierigen Techniken, visuellen Ursachenforschung mit Kameras oder der digitalen Diagnose. Wir bearbeiten jeglichen Stau im Abwasserbereich und sorgen für guten Ablauf des privaten oder geschäftlichen Brauchwassers.

Ne­ben der In­stand­set­zung des Was­ser­ab­flus­ses, sind wir spe­zia­li­siert auf die Be­sei­ti­gung von Un­dich­tig­kei­ten bei Ab­fluss­roh­ren, auch von Re­gen­ab­fluss­roh­ren. Wir bie­ten ei­ne kom­plet­te Dia­gno­se der Ab­lauf-Lei­tungs­roh­re, bei feuch­ten Stel­len an Wän­dern im So­ckel­be­reich der Ge­bäu­de und ver­mei­den so even­tu­el­le Fol­ge­kos­ten an der Ge­bäu­de­sub­stanz. Wir küm­mern uns auch um Ih­re Raum­luft­qua­li­tät und All­er­gie­pro­ble­me, die dann durch feuch­te Wän­de und die dann kom­men­den Pilz­spo­ren ent­ste­hen kön­nen.

Fragen Sie uns nach...

  • Rück­fluss­prü­fung und Re­pa­ra­tur
  • Leck­or­tung
  • War­tungs­ver­trä­ge - spart Geld!
  • Warm­was­ser­ab­lauf Re­pa­ra­tur / Er­satz
  • Ab­gän­ge, Was­ser­fil­ter­sys­te­me und Spü­len­ab­läu­fe
  • Kes­sel Ab­lauf / Er­satz
  • ...
  • Die neue Ant­wort für Ab­fluss­diens­te